Montag, 27. Februar 2012

London Haul -

                                        Hallo meine Lieben ♥
Ich war vor ungefähr einer Woche mit meiner Klasse/Schule in England - Pool für 5 Tage.
Dort hab ich mit ner Freundin in einer Gastfamilie gewohnt.
Wir haben dort viele Verschiedene Sachen gemacht, hatten Freizeit und durften sehr viel Shoppen :D. Am letzten tag warn wir dann in London und haben uns den Big Ben angesehn und das Hous of Parlament und viele andere Dinge.
Natürlich durften wir auch in London auf der Oxford Street Shoppen gehn ;)
- da hab ich mir einiges gekauft was ich euch jetzt mal zeigen will .
Morgen oder so kommen auch noch Bilder von Pool, London, Bournemouth, unserem Haus wo wir gewohnt haben, und und und .. :)


                               Als erstes habe ich mir im New Look eine Hose gekauft :
Das ist eine Jeans Leggings/Treggings ohne Knopf und Reißverschluss.
Sieht aus wie eine Leggings und ist auch sehr bequem :]
Gekostet hat sie 12,99 Pounds 

Danach bin ich zu Primark gegangen wo ich mir 2 süße Oberteile gekauft habe :
Zum einen Das JessyJ Oberteil das ich seeehr mag :)
Es geht knapp über den Bauchnabel - man muss also ein Tanktop oder ein anderes Top drunter ziehn.
Gekostet hat es 8.00 Pounds.


Und dieses süße Oberteil.
Wie ihr auf dem zweiten Bild seht, hat das ein Blumen Muster und man kann durchsehn.
Hinten ist es ganz normal, also ohne Muster und man kann auch nicht durchsehn.
Gekostet hat es 9.00 Pounds.

Dann hab ich mir 2 Taschen mitgenommen :
Die Tasche ist aus Lack und hat am Verschluss ein Goldenes 'dreh teil' zum Öffnen.
Der Reißverschluss ist ebenfalls Gold.
Innen ist sie Pink und hat ein kleines extra fach für's handy und eins mit Reißverschluss.
Gekostet hat sie 8.00 Pounds.

Zu der Tasche hab ich mir dann noch den Geldbeutel gekauft.
Ist ist auch aus Lack und hat den selber 'Öffner' wie bei der Tasche.
Innendrinne ist er Pink und hat 4 'Normale' Fächer und eins mit Reißverschluss.
Ganz hinten hat er dann noch 6 Fächer für Ausweis, Krankenkarte ect. reinzumachen.
Gekostet hat er 4.00 Pounds.


Wie die andere Tasche hat sie auch zwei Goldene Reißverschlüsse.
Innen hat sie einen Weißen Stoff mi Schwarzen Herzen drauf.
- Zwei Handytaschen und ein kleines Fach mit Reißverschluss.
Gekostet hat sie 9.00 Pounds.

Noch mitgenommen habe ich :
Zwei Paar Muster Strumpfhosen in verschiedenen Mustern.
Jeweils für 2.00 Pounds.

Zweier Pack Stümpfe.
Für 2.00 Pounds.

Dann hab ich mir zwei Dudkissen mitgenommen.
Gekostet haben die 2 Pounds.

Das letzte was ich mir bei Primark gekauft habe war dieses Armband.
Drann sind verschiedene Perlen in Weiß und Puder rosa + eine Rosa  Schleife.
Gekostet hat es 1.00 Pound.

Und als letztes war ich dann noch bei Claires :
Eule in Silber mit Schwarzen Augen 

Eule in Silber mit Baby Rosa und Minzgrüner Farbe - Weißen Augen.
Ich finde die Eulen ketten sooooooo süüß *-* Überall hab ich so eine gesucht und nirgends gefunden weil sie alle schon Ausverkauft waren :S
Beide haben eine lange Kette und gehn ungefähr fast bis zum Bauchnabel.
Beide haben 6,50 Pounds gekostet.

Dieses Armband ist wie ein Battle Armband gemacht.
Es hat verschiedene Anhänger wie ihr seht. Ich finds sehr süß :3
Gekostet hat es 5.00 Pounds.

Zum Schluss noch zwei Goldene Ketten.
Die erste Kette ist ein Herz das man Aufklappen kann.
Mit einer Rosa Rose und einem Silbernen stein.
Sie ist nicht so lang, sie hängt ungefähr paar cm ober der Brust.
Gekostet hat sie 4.00 Pounds.
Die zweite Kette ist ein Goldener Käfig mit einem Silbernen Vogel und zwei Pinken Blumen.
Sie ist auch so lang wie die Eulen Ketten und geht auch fast bis zum Bauchnabel.
Gekostet hat sie 7.00 Pounds.

Das wars mit meinem Haul ; ihr könnt mir ja mal schreiben, was euch am besten gefallen hat :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen