Dienstag, 14. Februar 2012

Limango.de

                                               Hallöchen ♥
Ich hatte die Gelegenheit einen tollen Online-Shop zutesten, Den ich euch mal vorstelle :
( Klickt auf das Bild ; und ihr gelangt auf den Shop  )


Zuerst bedank ich mich recht Herzlich bei Limango ! :) ♥

Und zwar ( wie ihr oben schon Lesen könnt ) handelt es sich hier um limango.de
In diesem Shop findet ihr sehr viele Kleidung von verschiedenen Marken ; Damen Kleidung, Herren- und Kinder Kleidung, sowie auch Accessoires und Haushalt Produkte.
Das Päckchen kam suuuper schnell bei mir an, was mich sehr gefreut hat. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hat schnell auf meine Frage geantwortet.


                                     Ich zeig euch mal was ich mir ausgesucht habe :

  
            
Alle 3 Oberteile sind von Vero Moda. 
Mir gefallen sie echt gut :)  
*Die Sachen gibt es glaub ich nicht mehr im Shop weil sie alle Reduziert waren*

Was ich echt gut finde ist :
²Pro verkauftem Artikel der Verkaufsaktion Lego Wear (10.-12.02.12) spendet limango 50 Cent an die Gesellschaft für KinderKrebsForschung. Die Spende wird von limango erbracht. Dies geschieht nur im Zuge der Lego Verkaufsaktion und gilt nicht für weitere Private Shopping-
Aktionen.

Ihr könnt mir ja mal schreiben ob ihr euch dort auch schon mal was bestellt habt ?! :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen