Mittwoch, 29. Februar 2012

Glossybox Januar ♥

                                                          Hallöchen ♥
Heute zeig ich euch mal die Januar Glossybox. Diesmal ist sie Pink *-* und nicht in dem langweiligen Rosa :D



ich finde die Farbe so schön :]

Und das hatte ich alles in der Box :

Adidas for Woman Relax Pflegedusche
So wird Duschen zur Entspannung: Diese feuchtigkeitsspendende Pflegedusche belebt die Sinne und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten.
- 2,19 € / 250 ml Originalprodukt.

Astor Lycra Lacque Delux
Nagellack, der bis zu 10 Tage lang hält, da er durch seine spezielle Lycra-Formel besonders geschmeidig und stoßfest ist - das ist kein Traum, sondern Wirklichkeit!
- 7,49 € / 12 ml Originalprodukt.

Uma Cosmetics Lip Boost
Voluminöse, volle Lippen, die mit Feuchtigkeit versorgt werden und brilliant glänzen sind das Ergebnis dieses erstklassigen Lip Gloss.
- 2,59 € / 2 ml Originalprodukt

Trendliner Glamlips
Der neue Trend aus America: Lippentattoos! Ein absoluter Hingucker, der sich hervorragend für die Karnevalssaison eignet! Die Folien lassen sich schnell und einfach auftragen und wieder entfernen.
- 1,99 € / Stk. Originalprodukt.

Catherine Natural Silkliner 
Ein wahrer Luxus-Lipliner, welcher mi seiner seidig.weichen Konsistenz eine perfekte Kontur erzielt, die lange hält und nicht verwischt.
- 6,40 € / Stk. Originalprodukt.

Fazit : Duschgel - OK! 
Nagellack - Schöne Farbe, hält wirklich lange - TOP!
Uma Gloss - schöne Farbe, klebt nicht so an den lippen - TOP!
Lippentattoo - Designe - GUT! Auftrag - SCHLECHT! Entfernen - TUT MEGA WEH, UND MAN BEKOMMT ES NICHT SO SCHNELL UND EINFACH AB WIE ES HIER BESCHRIEBEN WIRD! 
Lipliner - farbe gefällt mir nicht. FLOP!

Also insgesamt hat mir die Box ganz gut gefallen. Was mich bloß stört ist das Lippentattoo und das Duschgel - duschgel hab ich nicht im Profil angegeben und das ist auch kein High-End Prei! 2,19 € ?
Und bei dem Lippentattoo stört mich das meine Lippen nach dem entfernen arg weh getan haben weil ich es mit einem Peeling entfernen musste!
Aber sonst, die anderen Produkte find ich echt toll!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen