Montag, 23. Januar 2012

Rote Haare ?! :$

                                                Hallo ihr Lieben ♥
Hier kommt die 3. Sache die ich mir bei meinem Haul gekauft habe.
Und zwar diese Haarfarbe von Garnier Nutrisse in der Farbe 6.60 intensive Rot.
Meine Mutter hat früher immer gemeint : Mach dir die Haarfarbe die passt besser zu dir wie deine Braun töne die du dir immer machst.
Aber ich immer : Nein ; omg rot passt nicht zu mir. ' unso aber dann hab ich mich doch für diese Farbe entschieden und finde das Ergebnis richtig geil :D
Schaut selbst : 
Tageslicht !

Zimmer :D









Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Ich hätte auch gern so rote Haare, funktioniert bei mir aber nicht so gut. Ich benutze daher immer eine braune Farbe mit einem Rotstich.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Haarfarbe, mir würds leider gar nicht stehen..:p

    AntwortenLöschen
  3. Hm, erkenne nicht wirklich etwas.
    Liegt aber wohn an der Cam.

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd sie mir nächste Woche nachfärben und dann noch ein Bild hochladen weil die Farbe schon wieder raus gewaschen ist.
    Hab ich am Anfang auch gedacht, aber ich finds geil :p & Danke euch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds nicht so schön ich finde das rot knallig sein muss

    AntwortenLöschen