Montag, 23. Januar 2012

Haul -

                                                 Hallöchen ♥
Ich war mal wieder im DM und hab mir 3 Sachen mitgenommen wobei ich euch die Haarfarbe die ich mir geholt habe im nächsten Post zeigen werde :p


Einmal das Soft touch mousse make-up von Essence.
Ich Liebe,Lieeeebe es ♥
Die Deckkraft ist so gut - aber tdem noch natürlich. Ich brauch keinen Concealer mehr.
Das auftragen ist sehr angenehm und es lässt sich sehr gut verteilen.
Ich hab schon viele Make-up's ausprobiert aber die meisten/alle wurden bei mir immer Orang stichig obwohl ich immer die Hellste Farbe die genau zu meiner Hautfarbe gepasst hat, genommen habe ; - das ist bei dem nicht der Fall (:
Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen. ♥
Kann ich euch nur empfehlen.

Farbe : 01 matt sand ;
Preis : 3,95 € ;
Enthalten sind : 16g.

Dann noch den Kajal von Manhattan.
Ich hab schon sehr lange nach einem weichen Kajal gesucht der sich so auftragen lässt wie der Black Mania Kajal von Essence ; hab aber nie einen guten gefunden.
Der ist ziehmlich weich und lässt sich gut auftragen. Ist Wasserfest also hält er auch auf der Wasserlinie - zumindestens bei mir :p

Farbe : True white 11n
Preis : weis ich leider nicht mehr :S

So das warn' jetzt die 2 Sachen, wie gesagt die Haar Farbe zeig ich euch im nächsten Post weil da auch gleich ein Bild von mir hochgeladen wird wie sie aussieht :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen