Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachts tag

Huhu ihr süßen. Ich hab mir gedacht das ich mal bei dem Weihnachts-tag mitmache :D


1. Was ist dein typisches Weihnachtsessen?
Raclet, das gibt es jedes Weihnachten und ich liebe es. Und am ersten Weihnachtstag kocht meine Oma immer was ♥


2. Kaufst du dir schon Lebkuchen sobald im Supermarkt welches gibt?
Nein, ich esse kein Lebkuchen ^^



3. Was ist dein lieblings Weihnachtsfilm?
Hm .. fällt mir keiner ein. aber ich mag Weihnachtsmann und Co.kg :D


4. Welches Weihnachtslied magst du am meisten?

5. Magst du Weihnachten oder Ostern mehr?

Natürlich Weihnachten ♥


6. Wie sieht dein typischer Heiligabend aus?
Wir hören immer Weihnachts musik dabei packen wir unsere Geschenke aus und dann gibts lecker essen :)


7. Weihnachtsengel oder Weihnachtsmann? Wen magst du mehr?
Weihnachtsmann, :p


8. Gehst du oft auf den Weihnachtsmarkt?
Nicht sehr oft. Vielleicht 1-2 mal :D


9. Was ist für dich das Schönste an Weihnachten?
Das die ganze Familie zusammen ist und jeder happy ist :)


10.Wie lange hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
öhm .. :D bis 6 oder 7 ich weis es gar nich mehr. aber so zwischen 5 und 7 :D


11.Kaufst du dir einen Christbaum und schmückst du deine Wohnung weihnachtlich?
Klar. Ich finde das gehört einfach dazu bisschen Weihnachtsstimmung muss man auch in der Wohnung haben wenn draußen keine ist !


12. Wie sieht dein Weihnachtsoutfit dieses Jahr aus?
An Weihnachten zieh ich mich nicht so besonders an. Aber am 1.Weihnachtstag wenn wir zu meiner Oma gehn zieh ich das an: http://beautylifestyleblog.blogspot.com/2011/12/h-outfit.html  


13. Hast du ein typisches Weihnachtsmakeup?
Die letzten Jahre gar nichts außer Mascara aber dieses Jahr mit Braun/Goldenen Lidschatten und ein bisschen rote Lippen :p








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen