Dienstag, 20. Dezember 2011

DM Haul ♥

So, ich war mal wieder bei DM bisschen was einkaufen und wollt euch zeigen was ich mir so geholt habe.


Von Essence die my skin serie in Blau für alle Hauttypen.
Ich habs mir mal mitgenommen weil ich etwas neues ausprobieren
möchte, und weil ich die Produkte von Garnier nicht vertrage :S
Die Reinigungstücher haben 1,45 € gekostet.
Das Reinigungsgel hat 1,85 € gekostet
und das Feuchtigkeitscreme-gel hat auch 1,85 € gekostet.
Wenn ihr wollt kann ich auch eine Review zu den Produkten machen. :]

Dann das pure skin powder von Essence in der Farbe 01 für 2,95 € ( ist mein 2. ) 
wenn ihr wollt kann ich dazu auch noch eine Review machen [:

Und dann noch das rockin' it Volumen Powder von got2b für 3,95 €
ich werd es mal ein paar mal testen und euch dann sagen wie ich es finde !

Einen Lippenstift von Essence in der Farbe 55 Coralize me für 1,95 €
Eine seehr schöne Korral Farbe. *-*

Und zu letzt noch Kosmetiktücher von ebelin für 0,65 €








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen