Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachts 'Haare'

                                                        Hallöchen ♥
Da bald Weihnachten und Silvester ist hab ich mal eine Frisur ausprobiert die Festlich aussieht aber sehr einfach ist. Falls manche noch nicht wissen wie sie ihre Haare machen sollen, ist hier ein Beispiel .


1. Als erstes habe ich mir eine seite ausgesucht und habe die Haare alle auf eine Seite gemacht.
Dann habe ich die untersten Haare von der rechten Seite zu einem kleinen Seitenzopf zusammen gemacht und weggesteckt.




2. Danach habe ich mine Haare etwas toupiert und mein Ponny weg geklämmt.


3. Als letztes werden alle Haare gelockt.. 


.. Und feeeertig ist der Look :)

Wie macht ihr eure Haare an Weihnachten / Silvester ? Schreibt mir doch ein Kommentar :]




1 Kommentar:

  1. Das hast du damals echt gut hin bekommen. ;)
    Noch einen schönen Tag.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen