Samstag, 3. Dezember 2011

Herbst AMU ♥

Hei meine Lieben :]
Ich habe vorhin ein AMU mit der Cairo Palette von Kryolan geschminkt. 
Die Palette habe ich aus der GlossyBox gehabt. ( Hier )




So hab ich es gemacht :
- als erstes habe ich die 1. Farbe vom inneren bis zum 3/4 des Liedes aufgetragen.
- Danach die 3. Farbe auf die andere hälfte des Liedes.
- Danach habe ich die 4. Farbe in die Lidfalte getan.
- Mit der letzten Farbe habe ich mir einen kleinen Lidstrich gezogen.
- Als nächstes habe ich einen Braunen Kajal auf die untere Wasser Linie getan.
- Meine Wimpern habe ich mit einer Wimpernzange gebogen und dann mit der I ♥ Extreme      Mascara von Essence getuscht.


Und fertig ist der Look (:


Ich hoffe er hat euch gefallen. Lasst mir doch ein Kommentar da, würd mich freuen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen