Freitag, 2. Dezember 2011

GlossyBox

Hallo meine Lieben :)


Heute möchte ich euch meine GlossyBox vorstellen.
Jeder von euch kennt sie bestimmt, wenn nicht hier die Webseite : 
http://www.glossybox.de/

ich hatte diesen Monat drinne : 


Dr. Eckstein - Vitamin Packung
Hochkonzentrierte Vitamine für die Haut:
Die Cremepackung wirkt belebend, stimulierend und behebt Müdigkeitserscheinungen. Sie ist gerade im Winter, ideal als ergänzende Pflege geeignet.

( Original Produkt ; 8,40 € / 50 ml
Kevin Murphy - Hydrate me. - Wash 
Das feuchtigkeitsspendende Shampoo macht Spliss unsichtbar, glättet das Haar und verleiht    
ihm durch hochwertige Inhaltsstoffe einen gesunden Glanz.


Kevin Murphy - Hydrate me. - Rinse
Mit erlesener Kakadu-Pflaume, Mikro-Algen und Nachtkerzenöl wirkt diese Spülung wie ein Concealer für das Haar. Einmaliger Glanz, leichte Kämmbarkeit und ein gesundes Haargefühl sorgen für Begeisterung.
( Original Produkte; beide 22 € / 225 ml )


Kryolan Shades - Cairo ( Matt )
Fünf verschiedene Lidschatten aus mikronisierten Farbpigmenten versprechen viele unterschiedliche Make-up Variationen für jede Gelegenheit. 

( Originalprodukt; 18 € / 10gr. )
Rituals - Yogi Flow 
Ein Duschgel, welches Duschen zum Erlebnis macht : In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das reinigende Gel zu einem reichhaltigen Schaum, der die Haut pflegt und die Sinne betört.
( Originalprodukt 7,90 € / 200 ml )












Ich fande die GlossyBox eigentlich sehr gut. Bin sehr zufrieden mit den Produkten, bloß mit dem von Dr. Eckstein kann ich nichts anfangen. Aber sonst ist alles gut :)




Hatte insgesamt 5 Original Produkte in einem Wert von 73,30 € für nur 10 €. *.*
















♥ '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen