Freitag, 16. Dezember 2011

GlossyBox Dezember ♥

Hallo ihr Süßen, ich habe heute meine Glossybox bekommen. Ich bin wirklich seeehr Zufrieden mit ihr *-* Ich mag alle Produkte ♥


Passend zu Weihnachten sind die Boxen diesmal rot :)

Das erste ist eine Body Milk von Creme 21 ;
Es riecht sehr gut und zieht auch gleich in die Haut ein. Ich mags :)
Zettel :
Wertvolles Mandelöl und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und schützten
vor freien Radikalen. Der neue, leichte Duft verwöhnt zusätzlich die Sinne.
Enthalten sind 50 ml ' Original. 400 ml / 3,99 €

Dann die Shéa Naturcreme Soft von Lavolta ;
Die creme ist angenehm auf der Haut, lässt sich gut verteilen, riecht nach nichts meiner
Meinung nach und hat eine feste Konsistenz.
Zettel :
Diese Creme ist ein wahrer Alleskönner: Sie entspannt und beruhigt, fördert die 
Regeneration trockener Hautstellen und schütz vor schädlichen Umwelteinflüssen.
Enthalten sind 10 ml' Original. 80 ml / 14,99 €
  
Dann einen Duo-Lipgloss von L'Oréal Paris Studio secrets professional in der Farbe 
380 Fashionist ;
Sie sind sehr cremig und lassen sich gut auftragen. Die beiden Glosse riechen sehr lecker *-*
Ich mag sie :)
Zettel :
Zwei Farben, die unzählige verschiedene Looks zaubern können und den Lippen strahlenden,
langanhaltenden Glanz verleihen.
Enthalten sind 10 ml ' -> Originalprodukt 10 ml / 10,99 €

Einen Make-up Stick  L'Oréal Paris Studio secrets professional in der Farbe 013 
Gold Porcelain. Ich find es super, es lässt sich gut auftragen und verblenden, deckt gut ab.
Zettel :
Ein ebenmäßiger, perfekter mattierter Teint ist das Ergebnis des Make-up Sticks. Es deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag.
Enthalten sind 9 ml ' -> Original Produkt 9 ml / 13,99 €

Und zu letzt ein Mineral Sheer Blush von Zoeva in der Farbe Hint of Rose.
Die Farbe finde ich sehr schön, lässt sich auch gut auftragen (:
Zettel :
Natürliche, frische Farbe auf den Wangen verleiht dieses leichte Rouge, welches sich mühelos verteilen lässt und für alle Hauttypen geeignet ist.
Enthalten sind 2,5g' -> Original Produkt 2,5g / 4,50 €







 






2 Kommentare: