Freitag, 16. Dezember 2011

DM Haul

                                                       Hallöchen ♥
Ich war ein bisschen bei DM einkaufen und wollt euch mal zeigen was ich mir so geholt habe.

Einmal ein Lockenspray von L'Oréal für 2,95 €
Es macht sooo schöne Locken/Wellen, ich Liebe es *-*
Das ist jetzt meine 2 'Flasche' und sie hält wirklich sehr lange. 
ich benutzt es fast jedes mal nach dem Haare waschen wenn ich lust auf Locken habe.

Dann die Blush Brush von Essence für 2,75 €
Ich hab sie jetzt schon 3 mal verwendet und bin zufrieden mit ihr.
Das auftragen ist sehr angenehm weil sie so weiche Haare hat.

Dann einmal von Essence einen Lidschatten in der Farbe 01 chill out 
(preis weis ich nicht mehr) ; und dann noch einen Blush von MNY in der Farbe 101 für 1 € ;
Links der Blush von MNY ; er hat einen schönen Goldenen Schimmer
Und rechts der Lidschatten von Esssence ; er schimmert sehr schön.

Und zu letzt noch 3 Lippenstifte von p2 für 1,95 €
Alle 3 meine neuen Lieblinge :)
Einmal die 010 Rodeo drive ( den hab ich schon etwas länger ) ein sehr schöner
Nude Lippenstift.
Dann die 110 Place de la Concorde, ein sehr schönes helles Rosa *-*
Und dann noch die 012 Kärntnerstrasse ein etwas dunkleres Nude.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen