Samstag, 19. Mai 2012

Glossybox - März ♥

                                                              Heeej meine süßen,
Meine März Glossybox kam vor 2 Monaten mit verspätung an. Da ich jetzt genug Zeit hatte alles zu 'testen' möchte ich euch gern zeigen was ich in meiner Box drinne hatte.

Goco Goco Natürliches Kokoswasser
Kokoswasser ist das neue Lieblingsgetränk der Stars!
Es enthält kein Fett, kein Cholesterin, dafür aber wertvolles
Kalium und lebenswichtige Elektrolyte.
Originalprodukt 1,79€ ; 330ml

??? Peeling
Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem!
Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern
pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.
Originalprodukt ?€ ; 150ml

OPI Nail Lacquer
Der Weltbekannte Nagellack OPI ist splitterfest und lässt sich 
streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten 
bringt er die Nägel zum Strahlen.
Originalprodukt 16,00€ ; 15ml

Ellis Faas Ellis Lips
Vollgepackt mit Vitamin E sorgt ,,Ellis Lips´´ für weiche
Lippen und schenkt ihnen langanhaltende, wunderbar glänzende Farbe.
Originalprodukt 25,00€ ; 2,8ml

Kryolan Eyebrow Powder
Das samtweiche und besonders langhaltende Puder ist speziell
für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen.
Originalprodukt 10,00€ ; 3,5g

Fazit :
Kokoswasser - hab ich nicht probiert FLOP
Peeling - hab ich nicht genutzt weil es von CLERASIL ist und ich davon Pickel bekomme, ob ich es benutzt hätte wenn ich es nicht wüsste das es von Clerasil ist weis ich nicht. Glaub aber nicht FLOP
OPI - ich finde die Farbe sehr schön und hatte auch noch keinen OPI Nagellack also TOP
Ellis Lips - tooootal der FLOP. Die Farbe ist richtig grauenvoll ; so ein 'kaka braun' -.-
Kryolan - Die Farbe vom Puder passt genau. Lässt sich schön auftragen und 'einarbeiten' TOP

Eigentlich war die Box GANZ OK! Da sie aber seit längerem 15 € kostet und ich in den letzten Monaten nicht so tolle Produkte drinne hatte, habe ich sie abbestellt. Aber naja :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen