Montag, 16. April 2012

Der Tricky-TAG „Schuhe" Teil I

Ich wurde von der lieben Beauty Kamee getaggt. Und mache natürlich mit :)


Die Regeln :

1.     Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2.     Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3.     Tagge 8 weitere Leute.
4.     Sage den getaggten Leuten Bescheid, dass du sie getaggt hast!
5.     Suche dir ein Thema aus, das die anderen ''betaggen ''.

1. Ich Liebe Schuhe, besitze aber nicht viele.
2. Ich hab mehr Turnschuhe weil ich in der Schule nicht mit Absatz rumlaufen möchte.
3. Ich hab mir vorgenommen, wenn ich 15 bin mehr Absatzschuhe zu kaufen :D
4. Am liebsten mag ich es, wenn die Schuhe die selbe Farbe haben wie mein/e
    Oberteil/Weste. :D
5. Offene Schuhe wo man die Zehen sieht, mag ich an mir überhaupt nicht, obwohl ich die meisten richtig schön finde 
6. Ich möchte mir mehr Schuhe kaufen .
7. Am liebsten trage ich Schwarze Schuhe ; sie passen zu jedem Outfit und werden nicht so schnell dreckig :D
8. Meine Mutter sagt immer :'' Wenn en' Baure en' Prinzessinen Schuh sucht'' Weil sie selbst nicht in
    Absatzschuhen laufen kann :D

Ich tagge:

Ich suche mir das Thema Taschen aus.

3 Kommentare:

  1. Dankeschööön :) Ich werde mir den TAG die nächsten Tage vornehmen :)
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen! :-)

    Taschen sind toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für's taggen. Ich schau mal, wann ich das mache :))

    AntwortenLöschen