Freitag, 3. Februar 2012

Panda Lips ♥

                                                  Hallo ihr süßen ♥
                                     Vor kurzen hab ich dieses Bild hier gefunden :
Sind die nicht niedlich ? :)
Ich hab Heute mal versucht den Panda nach zu machen ; seht selbst !




Ich find's richtig süüß :D

Hinweis :
Eure Lippen müssen trocken und Fett frei sein ; anders' funktioniert das nicht ! 

Anleitung :
Ich hab einfach einen Weißen Kajal von Manhattan genommen und meine Lippen damit umrandet und dann ausgemalt.
Danach hab ich einen Weißen Lidschatten genommen und den mit einem Pinsel über alle Stellen getupft.
Zu letzt hab ich mit einem Eyeliner die 'Ohren' Augen und Nase gemalt.
Und Fertig !

Wenn ihr wollt, kann ich gern auch noch ein anderes versuchen zu machen, müsst mir das bloß in den Kommentaren schreiben ! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen