Sonntag, 15. Januar 2012

Päckchen angekommen - ecco-verde.de

                                                Hallöchen ♥
Am Freitag ist ein Päckchen von ecco-verde.de bei mir angekommen. Ich durfte diesen online shop testen und habe 15 € zu Verfügung gestellt bekommen. Dafür bedanke ich mich nochmal recht Herzlich ! ♥
Dabei handelt es sich um einen Shop rund um Hautprodukte.
(Drückt auf das Bild wenn ihr zum Shop gelangen wollt)
Unter anderem gibt es dort : 
- Make up
- Pflege für Zähne, Haut und Haare, Hände und Füße, Gesicht und Körper.
- Shampoos und Seifen.
- Deos und Parfums 
- Creme und Lotionen.

Ausgesucht habe ich mir folgendes : 
( Alle Produkte sind von Benecos )
- Einen Lippenstift in der farbe 'pearl' gefällt mir sehr gut. kommt auf dem Bild etwas lila rüber ist aber beim auftragen ein helles rosa schimmer 
- Dann einen Nagellack in der Farbe ' Sharp rosé ' erinnert mich an den 'Bubble Bath von OPI'
- Und einen Augenbrauen designer der aber leider gar nicht zu meiner augenbrauen Farbe passt :(

Hier hab ich euch noch den Augenbrauen stift & den Lippenstift geswatcht : 


Lieferkosten für Deutschland & Österreich :
ab € 30,- -> Versandkostenfrei
ab € 20,- -> Versand: € 1,90
ab € 10,- -> Versand: € 4,90
ab € 0,-   -> Versand: € 6,90

Versand für die Schweiz betragen : 7,00 €. Versandkostenfreielieferung ab 180 € 

Bezahlen kann man per Nachname, Vorauskasse, Paypal, Kredit, Sofortüberweisung und Bankeinzug.

Fazit : Ich finde die Produkte sehr gut. Die Lieferung dauert nicht lange & Der Kundenservice ist sehr nett. Ich kann euch den Shop nur empfehlen !
                                                   






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen