Montag, 2. Januar 2012

Gewinnspiel . . und ein SORRY :$

                                                  Hallöchen ♥

Erstmal wollte ich euch ein gutes Jahr 2012 wünschen und mich entschuldigen das ich  das nicht an Silvester getan habe. Hatte viel zu tun und war dann bei ner Freundin, deswegen konnte ich nichts' posten :$ Also ich hoffe ihr habt toll gefeiert und hattet viel Spaß :)

Als nächstes möchte ich euch ein suuper Gewinnspiel von der Oko vorstellen, das ich grade gefunden habe ..

Das Gewinnspiel läuft erst wenn mindestes 15 Leute mitmachen !

Zu Gewinnen gibt es eine London Palette von Catrice und einen Anny Nagellack in der Farbe 065 dark night.
Ich finde die beiden sachen wirklich seeeehr schön :]

Was ihr dafür tun müsst :  
- Werdet Leser per GFC
- Postet unter IHREN Beitrag ein Kommentar oder schreibt ihr per E-mail an 
oko-gewinn@gmx.de und beantwortet die frage : was ihr mit der London Palette gerne schminken würde ! 
- Oder ihr Postet auf eurem Blog etwas über das Gewinnspiel ( mit Anleitung ... ) und schick ihr dann den Link an ihre email und erhält damit 2 Lose !

Das Gewinnspiel endet am 29.01.2012. Und der Gewinner wird auf ihrem Blog bekannt gegeben .

Dann drück ich mal jeden die Daumen der mitmacht und mir natürlich auch :p




Kommentare: