Montag, 12. Dezember 2011

Meine 3 Lieblings Mascaras ♥

Huhu ihr Süßen,
heute möchte ich euch meine 3. Lieblings Mascaras vorstellen ;


Maybeline Jade ; the Colossal Mascara.
Ich Liebe sie einfach ! Sie hat eine sehr schöne Bürste, gibt gut Farbe ab und Verklumpt nicht.
verlängert die Wimpern und macht meine etwas dicker.


L'Oréal ; Voluminous x5.
Das Bürstchen ist etwas kleiner als das von der Maybelin, aber dichtet meine Wimpern sehr gut und klumpt auch nicht. Verlängern tut sie nicht so gut, aber trotzdem gehört die zu meinen 3 Lieblings Mascaras :)


                                               Essence ; I ♥ Extreme Mascara.
Im Gegensatz zu den anderen 2. Mascaras hat sie eine riesen Bürste. Sie verklumpt meine Wimpern etwas aber dafür verlängert sie bombastisch gut *-*


Welche sind eure 3. Lieblinge ? Schreibt mir doch einfach ein Kommentar :)
                                                              ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen